Startseite
  Archiv
  Who?_
  Why?_
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/ms.megalomaniac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und dann sind da Momente. Wenn sie Kinder mit stark gelockten
Haaren sieht oder der Mann hinter ihr im Zug, dieses Parfum trägt.
Dann versucht sie nicht in Tränen auszubrechen, denn sie ist ja
nun erwachsen. Und die Dinge dürfen nicht mehr so sein.

Die Welt geht ja nicht unter. Das ist ja das Schlimme. Sie tut es nicht.
Man hat nur einfach kein Zuhause mehr, also muss man sehen
wo man bleibt. Wo bleibt man selbst denn. Wo ist man dann.

Sie war gar keine Person. Sie war ein Zustand. Etwas in dem
man sich verliert, das die Menschen anzog, aber nichts kann
für immer in einem Zustand verweilen. So war das doch.

----------------------------------------------------------------

To tell you the truth: She's sad. That you could get up
and leave so easily without looking back. She feels
forgotten but more than that, she's irreparably hurt.

 Cinematic Orchestra - That home

9.10.13 17:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baunzi (12.10.13 15:52)
Dann denk ich jetzt mal ganz intensiv an dich. Ist zwar nur eine Geste, und ich bin nicht der, an dem so viel liegt, aber von der ganzen Welt wird man nie vergessen.


Ms. (12.10.13 17:36)
Sag nicht nur. Und das heißt ja nicht, dass mir nicht so viel an dir liegt. Da liegt ganz viel. < 3
Ich war gestern in Bremen, aber nicht alleine.
Dachte mir, vielleicht laufe ich dir total zufällig über den Weg und stellte mir deinen Gesichtsausdruck dabei vor.

Aber nächstes Mal, versprochen.


baunzi (12.10.13 18:21)
keine Sorge, so hab ich das auch nicht aufgefasst, mit dem liegen .

Ja, mein Gesichtsausdruck, der wär sicher ein einziges WTF gewesen . Nächstes Mal .

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung