Startseite
  Archiv
  Who?_
  Why?_
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/ms.megalomaniac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Feststellung des Tages:
So everyone around her has found love.

They seem so happy or at least,
their hearts seem to be at peace.

So how is it even possible, that she
lost hers, the day she found love.
There is no peace, not even close to.

Manchmal würde sie gerne in einer
anderen Zeit leben. Als Menschen
noch Träume hatten, Ehre, Prinzipien.
Als ein Wort eines Menschen ihm
noch so viel Wert war, wie sein eigenes
Leben. Vermutlich gab es diese Zeit nie?

-----------------------------------------------

'I wasn't meant for reality,
but life came and found me.'

[The book of disquiet by Fernando Pessoa]

Justin Vernon - A song for a lover of long ago

 

16.1.14 13:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baunzi (18.1.14 11:35)
doch, doch

Zumindest Zeiten, in denen weitaus mehr Menschen bzw. Gesellschaftsschichten bewußt Ideale hatten und weitaus stärker danach strebten.


Ms. (18.1.14 11:52)
Deine Post (von Weihnachten) kam zurück. Die Begründung war, es wurde eine Nachricht hinterlassen und dsa Päckchen wurde nicht bei der Post abgeholt.


baunzi (18.1.14 17:41)
hm. die nachricht hab ich nicht gekriegt (und wie gesagt, denke kaum, dass mein gf sowas verschwinden läßt). immerhin ist es dann ja im prinzip angekommen

falls du es mir nochmal schicken willst, per dhl, könnte ich dir meine packstation adresse nennen

das sollte ja in jedem fall funktionieren


Maccabros (18.1.14 18:50)
there is a soulmate for everyone....

and Post?

not easy to find good personal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung