Startseite
  Archiv
  Who?_
  Why?_
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/ms.megalomaniac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Until you hit the rock bottom oder auch; .

"Ich habe mein Herz kaputt gemacht.
Wie soll ich das heilen?
"

The truth is, there a some questions that
nobody currently knows the answer to.

--------------------------------------------------

Iron and Wine - Waitin' for a Superman

25.10.11 13:40
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (25.10.11 17:13)
Herzen können wir nicht heilen,
Du musst in Gefühlen weilen,
lebe in der Liebe neu,
atme freier ohne Scheu...

LG

Maccabros


baunzi (28.10.11 13:24)
herzen sind viel zu filigrane dinge. ich kann mit meinem nicht mehr viel anfangen und drehs meistens nur hin und her, verwundert über seine Natur. whatever, kopf hoch, chaoskind <:


ms.megalomaniac (28.10.11 14:34)
Warum denn? Ist das Baunzi wieder ein SingleOne?


baunzi (28.10.11 17:52)
neinnein, aber er ist mit einer schwierigen person zusammen. oder sagen wir besser wir sind so verschieden, dass wir beide vlt eher andere partner bräuchten,beide für den jeweils anderen sehr schwierig sind. aber die gefühle sind da. das ist dann halt der zwiespalt zwischen anstrengend - ich will das nicht
und
gefühl - es gibt mir was

aber daher denkt der baunzi sich einfach öfter mal "lassen wir das lieber, es nervt mich nur noch an"
aber dann isses halt auch gut abundan. schwer schwer




baunzi (28.10.11 18:05)
und sie?


ms.megalomaniac (28.10.11 18:23)
Achso. Und Sie, ja alles ein wenig anders, weißt du doch.
Wie lang ist dein Wuschelhaar gerade?


baunzi (29.10.11 01:01)
so nicht ganz mittellang aber auch nicht ganz kurz
bald wieder wuschelig!


ms.megalomaniac (29.10.11 01:14)
Ha! =D


baunzi (29.10.11 02:41)
willste wuscheln?
ich werd schon ganz wuschig :p


ms.megalomaniac (29.10.11 02:43)
Haha hättest du gerne, das sage ich deiner Freundin. =P


ms.megalomaniac (30.10.11 01:36)
btw. ich finde es ist mal wieder an der Zeit Baunzipost zu bekommen. Sie kann jede Aufmunterung gebrauchen, also her mit der Liebe!


baunzi (30.10.11 07:01)
aye. aye, aye ms.


baunzi (30.10.11 07:23)
achja, an deine alte adresse? die neue hab ich nicht, müßtest mir mal ins icq packen zb.


ms.megalomaniac (30.10.11 13:14)
An die alte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung